Ich bin Gundela und nunmehr seit zwölfeinhalb Jahren ein Fan von Ole Rausch, dem herausragenden Gitarristen von Laith Al-Deen. Seine ausdrucksstarke, extrovertierte aber auch gefühlvolle Art zu spielen, sein ganz eigener Sound und seine Hingabe und Leidenschaft zu seinem Instrument und der Musik, haben mich vom ersten Moment an schwer beeindruckt und ergriffen. Seine Ausstrahlung und Performance auf der Bühne sind überaus faszinierend und das immer aufs Neue.

Einige Momente konnte ich davon einfangen und habe diese in Foto-Form auf dieser Page in Galerien eingestellt, denn ich meine, Ole hat im Netz seine eigene Bühne verdient.

Ich wünsche mir, dass euch diese Site gefällt und freue mich natürlich über jeden Eintrag ins Gästebuch.

 

 

 

Startseite green-guitar - Foto-Galerie von Ole Rausch